Account Verwaltung und Passwort Recovery

 

Für den Zugriff auf die erweiterte Datenbank und die Möglichkeit, sein eigenes Profil zu aktualisieren, sind ein Login und ein Passwort notwendig. Wenn ihr in der Liste schon mit einer gültigen eMail Adresse vertreten seid, so könnt ihr euch euer Login und Passwort einfach zuschicken lassen, indem ihr euren Namen unten aus der Liste auswählt.

Das funktioniert natürlich auch, wenn ihr euer Passwort vergessen haben solltet.

 

Solltet ihr noch keine eMail Adresse in der Liste haben, oder aber die angegebene Adresse falsch sein, so schickt mir bitte eine eMail an abi97 at sbs-abi.de, in der ihr mir eine gültige Adresse gebt. Ich werde diese dann eintragen und ihr könnt euch dann das Passwort über das obige Menü zuschicken lassen.

Fenster schliessen

 

 


Letzte Änderung der Seite und des Codes: 06.01.2022

Alle Angaben ohne Gewähr!

Copyright 1997 by Roland Jäger

Zu finden unter https://abi97.sbs-abi.de